ULF DEUTSCHER


Ulf Deutscher absolvierte sein Schauspielstudium an der renommierten Hochschule „Ernst Busch“, Berlin, und vollendete seine Ausbildung mit einem Dramaturgie-Seminar bei dem berühmten Martin Byzacott in Sydney. Es folgten Engagements beim Berlin Ensemble, am Deutschen Nationaltheater Weimar, am Schauspielhaus Chemnitz und seit 2004 an der Württembergischen Landesbühne Esslingen. Sein Talent als Regisseur und Schauspieler konnte er immer wieder in freien Theaterprojekten in Berlin, Jena, Coburg und Chemnitz unter Beweis stellen. Darüber hinaus gastierte er in Berlin, Hannover, nur York und Tel Aviv. Deutsche ist Autor verschiedener Gedichtsammlungen und Texten deutschsprachiger Rockmusik. Sein von ihm geschriebenes und verkörpertes Theaterstück „Lilith“ wurde im AIG I. Hilbinger Verlag, Wiesbaden, als sie SehHörBuch - ein Novum -veröffentlicht.

Lilith, Adams erste Liebe
Ulf Deutscher SehHörBuch Hardcover 120 Seiten, mit DVD ISBN 978-3-927110-25-0
27,90 €