MICHAEL WENBERG


Michael Wenberg wurde als Sohn eines evangelischen Pfarrers am 26. Juni 1948 in Berlin Spandau geboren. Auf der Suche nach seinem Selbst erlernt er verschiedene Berufe, denen sich ein Studium als Maschinenbautechniker anschließt. Immer noch nicht an seinem Ziel angekommen, fühlt er in sich einen tiefen Drang Menschen zu helfen. Er arbeitet als Erziehungshelfer und setzt sich für geschädigte Kinder ein.Unter der Führung einer Spiritualistin macht er seine ersten geistigen Erfahrungen und, noch auf der Suche nach seiner Aufgabe, bereist er Indien, um den Aschram des Philosophen Sri Aurobindo zu besuchen. Dort erfährt er seine geistige Aufgabe – er beginnt zu schreiben.

»DER FEUERFARBENE« HÜTER DES LICHTES
Michael Wenberg Paperback  288 Seiten ISBN 978-3-927110-13-7
15,24 €